Mit der Gründung unserer MTB Abteilung, entstand auch der Bedarf nach einer in der der MTB Szene typischen Vereinsbekleidung. Im Sommer 2021 waren alle Abteilungsmitglieder eingeladen ihre Vorschläge einzureichen. Aus einem anschließenden Voting ging das aktuelle Design als Sieger hervor, welches bei Henning per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellbar ist. Auch für Rückfragen oder eine Absprache zur Anprobe beim Training, steht er Euch gern zur Verfügung. Es gibt enge und lockere Versionen des Trikots, sodass sich sowohl unsere Cross-Country (XC) Fahrer, wie auch die Anhänger anderer MTB Disziplinen (All Mountain / Enduro) darin wiederfinden können.

Weitere Informationen zu den Schnitten und den Größen findet ihr in diesem PDF zum Download.