Traditionell lassen wir auch dieses Jahr unseren Stammtisch im Juli ausfallen und laden euch stattdessen zum 20 km Schnellzeitfahren für das Deutsche Radsportabzeichen ein. Die Jugendlichen sind ebenfalls eingeladen, für euch nehmen wir die Zeit über 5 km und jeder Jugendliche bekommt für sein Zeitfahren einen Paten der ihm beim Zeitfahren begleitet. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Ehrenmal in Marl-Polsum, von dort geht es zum Start im Wieskämper Weg, nur wenige Meter entfernt. Gefahren wird wie in den letzten Jahren auf der Strecke Polsum - Altendorf -Polsum. Die Jugendlichen absolvieren eine Runde, die Erwachsenen 3 Runden. Wer ein wenig mitarbeiten möchte um den Start schneller zu machen kann sich vorab schon einmal seinen Leistungsnachweis ausdrucken und fertig ausgefüllt zum Start mitbringen. Die passenden Unterlagen findet ihr auf der Homepage Radsportabzeichen hier.

Gäste sind zur Abnahme herzlich willkommen. Die Abnahme ist für alle Teilnehmer kostenlos.