Liebe Radlerinnen und Radler, ihr seid herzlich eingeladen zu unserem Wintertraining!

Mittwochs treffen wir uns um 18:00 Uhr am Ehrenmal in Polsum (wie im Sommer) zur kleinen, entspannten Runde (ca. 50km) - bitte mit ausreichend Beleuchtung.

Samstags treffen wir uns um 10:00 Uhr mit Ulli in unserem Bikepark zum Mountainbiken, 1,5 bis 2 Stunden, meistens im Landschaftspark Hoheward, ausdrücklich für Einsteiger geeignet.

Sonntags treffen wir uns ab dem 29.10. um 9:00 Uhr am Ehrenmal im Polsum, wohin und mit welchen Rädern wir dann fahren wird jeweils hier und auf der Homepage bei den Terminen geschrieben. Wir fahren so, dass jeder mitkommt und machen nicht selten auch mal eine Einkehr zum Aufwärmen.

Sollte wegen extrem schlechtem Wetter, Frost, Hagel von Links etc. mal ein Training nicht stattfinden, sagen wir über die Homepage im Bereich Termine ab, ansonsten fahren wir.

Viele Grüße, Jürgen