Helferfest alle

Am Samstagabend lud der Verein zum großen Helferfest in den Meygarten in Gladbeck ein, eine schöne Gaststätte, in der wir schon im letzten Jahr gefeiert haben. Zur Feier des Tages gab es ein tolles Buffet mit italienischen Vorspeisen, Schweine- und Hähnchenfilet mit vielen Gemüsen und einer großen Auswahl an leckeren Desserts.

Für alle Gäste lagen der Jahresrückblick 2018 mit vielen Fotos und dem Veranstaltungsplaner für's Radsportjahr 2019, der neue Breitensportkalender und der neue Flyer "Rennradtraining beim RC-Buer" bereit.

Nach dem Hauptgang wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft geehrt:

Bei den Damen belegte den ersten Platz Andrea Hahn vor Alexandra Rinne und Vera Engstfeld, bei den Senioren Waska Schäfer vor Heinz Rammler und Willi Bergermann, bei den Herren Joachim Herrmann vor Andreas Seemann und Jürgen Hahn. Herzlichen Glückwunsch!

Der gelungene gesellige Abend, den unser Vereinskollege Christian Gertz für uns organisiert hatte - vielen Dank, Christian! - ging erst gegen halb Zwölf zu Ende.

Allen Helfern - auch den nicht anwesenden - sei an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches "Dankeschön!" zugerufen - ohne euch könnten die vielen Veranstaltungen des Vereins nicht gestemmt werden. Es ist toll zu sehen, was mit eurer Hilfe auf die Beine gestellt werden konnte!

Viele Grüße

Jürgen Hahn



Helferfest Damen

Helferfest Waska

Helferfest Joachim