Das Jahr 2020 ist maßgeblich durch die Corona-Krise geprägt. Insbesondere die Kontaktbeschränkungen haben uns stark in unserem Radsport und im Vereinsleben beeinträchtigt. Nichtsdestotrotz standen wir nicht unter Generalquarantäne und konnten so doch noch die eine oder andere Tour auf dem Ein- und Zweirad unternehmen.

Für 2021 wollen wir wieder einen Monatskalender gestalten und veröffentlichen. Dafür suchen wir eure schönsten Fotos, die die sportlichen Erlebnisse aller Abteilungen festhalten.

Sende uns dein Foto und gewinne einen Gratis-Kalender, wenn dein Foto abgedruckt wird!

Einsendung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Einsendeschluss ist der 31.08.2020.

Die Auswahl der Fotos erfolgt durch eine Jury in unserem Presseworkshop.

 

Hier ein paar Tipps, um deine Chancen zu erhöhen:

  • Dein Foto sollte ein Bezug zum Verein/ Vereinsleben haben (Veranstaltung, Training, Wettkampf, ...). Wir freuen uns auch über ein paar Zeilen, die du uns zu deinem Foto schreibst (z.B.: Ort, Datum, Grund der Aufnahme).
  • Fotos mit Vereinsbekleidung werden bevorzugt.
  • Am besten wurde dein Foto im Querformat aufgenommen und hat eine hohe Qualität (scharfes Objekt). Handyfotos, die mit einer guten Smartphone-Kamera aufgenommen wurden, dürfen ebenfalls eingesendet werden.
  • Sollten Einzelpersonen außerhalb von öffentlichen Veranstaltungen auf den Fotos abgelichtet werden, die nicht im Verein sind, benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung.
  • Bitte auch beim Fotografieren auf die geltenden Abstandregelungen achten. Dies gilt ganz besonders bei Gruppenfotos.
  • Du darfst uns bis zu 5 Fotos einsenden.
  • Bitte nur deine eigenen Fotos einsenden.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch einen bunten Kalender zu gestalten!