Logo: RC Buer Westerholt 1982 e.V.

Faszination Radfahren - Sport auf zwei Rädern liegt im Trend

Sportliche Bewegung auf zwei Rädern liegt weiterhin absolut im Trend. Wir bieten ein breites Angebot an unterschiedlichen Radsportdisziplinen, so dass mit Sicherheit auch für dich das passende dabei ist. Kurz und knackig biem BMX, elegant auf dem Einrad, kreuz und quer durchs Gelände mit dem MTB oder Gravel Rad oder traditionelle mit dem Rennrad. Immer mehr Menschen begeistern sich für den Radsport als Breitensport. Und im Verein unter Gleichgesinnten macht es auch richtig Spaß.

Euer Interesse ist geweckt???

Detaillierte Informationen zu unserem vielfältigen Angebot findet ihr in den Menüpunktem BMX, Einrad, MTB und Rennrad.. Stöbert doch einfach mal durch unsere Website nach weiteren Informationen. Wer Lust bekommen kann gerne unverbindlich an einem Training nehmen. Die Zeiten findet ihr unter den jeweiligen Menüpunkten.  Solltet Ihr noch Fragen habt und mit einem Verantwortlichen von uns über unseren Verein, eine Mitgliedschaft oder eine unserer Veranstaltungen sprechen möchtet, schreibt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft uns an. Nehmt doch direkt Kontakt  auf und lernt uns kennen.