Termine

Terminkalender

RTF in Waltrop - wer mag mit Sternfahrt
Montag, 2. April 2018, 09:00 - 13:00
Aufrufe : 177
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Ostermontag fahren wir zur Frühjahrs-RTF nach Waltrop. Start ist dort (In der Städtischen Realschule in 45731 Waltrop, Ziegeleistraße 31 (Zufahrt über die Schützenstraße 40)) um 9:00 auf die 100er (ist dort die letzte Startzeit für die 100er). Weitere Infos hier: https://www.sprinter-waltrop.de/fruehjahrs-rtf/


Wer mit mir mit dem Rad dorthin fahren will, trifft sich um 7:30 Uhr mit mir vor der St. Michaelskirche in der Valentinstraße (vom Ehrenmal aus ca. 2km Richtung Buer, links in die Valentinstraße einbiegen (beim Penny), etwa 400m auf der rechten Seite. Von dort aus fahren wir über die "Allee des Wandels" nach Waltrop, ca. 30km. Wer in Waltrop dann nicht die 100er fahren will, kann mit Christian und Theo auch eine kürze Strecke wählen und mit den Beiden heim fahren. Anfahrt in moderatem Tempo, die 100er selbst zügig.

Viele Grüße,

 

Jürgen

Ort Waltrop