Termine

Terminkalender

RTF des RV Witten, 150km gen Süden
Sonntag, 3. Juni 2018, 07:30 - 15:00
Aufrufe : 384
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag treffen wir uns um 7:30 Uhr beim RV Witten, um dort die 150er zu fahren. Die Strecke (eigentlich 142km) bietet laut GPSies mehr als 1900hm. Eigentlich wollten wir nicht in Witten, sondern in Krefeld starten, dort wird aber nur eine Zielfahrt angeboten (d.h. man bekommt die Punkte für die frei gewählte Hin- und Rückfahrt nach Krefeld und kann sich nur dort versorgen, da Bielefeld doch einigermaßen weit weg ist nun also doch Witten. Das Wetter soll schön werden und nicht so heiß wie am Donnerstag (max. 24°C).

Mehr Infos unter http://rvwitten.de/rtf, Strecke unter https://www.gpsies.com/map.do?fileId=pefztnubzdkltgpj

Startort Dortmunder Str. 19 58455 Witten Route erstellen
Startzeit 07:30 bis 10:00