Termine

Terminkalender

Schnellzeitfahren Vereinsmeisterschaft 2018 auf der "Kegelbahn"
Samstag, 15. September 2018, 14:00 - 17:00
Aufrufe : 469
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das diesjährige Zeitfahren zur Vereinsmeisterschaft findet am Samstag den 15.09.2018 um 14:00 Uhr auf der "Kegelbahn" statt, der Strecke von Lavesum nach Merfeld - und wieder zurück, d.h. die Fahrer begegnen sich unterwegs. Gestartet wird auf der Merfelder Straße Ecke Schützenstraße, Parkplätze sind vorhanden. Die Strecke führt dann bis Merfeld, macht dort eine Runde und führt wieder auf die "Kegelbahn" zurück. Sie ist flach und genau 20km lang. Hier ist der Link zur Strecke, für's Garmin: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=kezbllyfphbcnlay

Danach fahren wir wieder gemeinsam zum Landhaus Föcker in Lippramsdorf, dort kann man bei schönem Wetter auch draußen sitzen.