Termine

Terminkalender

Nikolaus Feier im Bikepark
Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:00
Aufrufe : 502
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr eine gemeinsame Nikolaus Feier im Bikeaprk durchführen. Es wird wieder etwas warmes zu trinken und eine Wurst vom Grill geben. An diesem Abend besteht die Möglichkeit für alle einige Runden im Bikepark zu drehen oder eine Dunkeltour mit dem MTB unter Leitung von Ulli im Landschaftspark Hoheward zu fahren.

An diesem Abend werde ich definitiv die Wertungskarten für die Saison 2019 austeilen, sowie die Wertungsakrten und BDR-Jahresauszeichnungen für die Saison 2018 ausgeben. Ich hoffe das wir dann auch bereits die Rennlizenzen für die Saison 2019 ausliefern können. Da die Auslieferung allerdings erst in dieser KW49 beginnen soll kann ich das leider heute noch nicht versprechen.