Termine

Terminkalender

Abteilungsversammlung Rennrad / Mountainbike
Freitag, 18. Januar 2019, 18:30 - 21:00
Aufrufe : 488
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Rennradler und Mountainbiker,

ich möchte euch gern zur Abteilungsversammlung Rennrad / Mountainbike einladen, die am Freitag, dem 18.1., um 18:30 in unserem Vereinslokal "Zum Krug" stattfindet. Es gibt viele Themen, über die wir sprechen wollen:

- Helferfest / Vereinsfest
- Karfreitags-RTF
- Nachtmarathon
- Etappenfahrt
- Rennrad-Training / MTB-Training
- "Fit in den Feierabend"
- Veranstaltungskalender - wer fährt wo?
- Vereinsmeisterschaft
- Brevets / Jedermannrennen / Crossrennen
- Kommunikation: im Verein und nach außen
- Vereinskleidung / neuer Shop
- Stammtisch / Geselligkeit

Zu den Getränken lädt der Verein uns ein ;-)

Habt ihr noch Themen, die ihr gern ansprechen wollt? Dann schreibt sie mir bitte vorab per E-Mail, nehme ich gern mit in die Tagesordnung auf.

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!


Viele Grüße,

Jürgen Hahn
_______________________________________
Abteilungsleiter Rennrad / Mountainbike
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0177 5968246