Termine

Terminkalender

Gemeinsame RTF beim RSV Adler 03 Herten
Sonntag, 11. August 2019, 08:15
Aufrufe : 392
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag findet bei unserem Nachbarverein RSV Adler 03 Herten die RTF "Hertener Kreisel" statt. Die Tour führt in unser Trainingsgebiet die Haard mit dem Granat und auf den langen Strecken weiter nach Norden ins Münsterland. Wir lassen den ersten Schwung am Start vorfahren und gehen um 8:15 Uhr gemeinsam auf die Strecke. Ich fände es schön, wenn wir zumindest die ersten 35 Kilometer bis nach Lembeck gemeinsam fahren würden, an den Streckenteilungen kann dann jeder entscheiden welche Strecke er fahren möchte.

Alle Infos zur RTF und die GPS Tracks stehen hier: https://www.rsv-adler-03-herten.de/rtf/hertener-kreisel/