CTF Winterbike-Trophy in Werne
Sonntag, 12. Januar 2020, 10:00 - 14:00
Aufrufe : 395

Am Sonntag fahren wieder einige Vereinsmitglieder im Gelände bei der Winterbike-Trophy in Werne.
Ulli, Joachim und Andy sind auf der langen Runde unterwegs, Alexandra wird wohl auf die kleine Strecke gehen.

Start ist um 10:00 Uhr, wobei Andy und Alexandra möglicherweise etwas später losfahren.

Startort: Anne-Frank-Gymnasium in Werne, Goetheweg 12, 59368 Werne

Link: https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/rsc-werne/

Zur Strecke:

Bei der Streckenbeschaffenheit liegt der Anteil von asphaltiert zu unbefestigt jeweils bei ca. 50/50.

Als Varianten zum Hauptstreckenverlauf bieten wir Euch auf der 31er-Strecke 2 und auf der 53er-Strecke weitere 5 Gelände-Alternativen an, auf denen man und frau sich auf matschigeren, wurzeligeren, steileren Passagen beweisen können.

Die Alternativen sind bis zu 1,3 km lang und führen, nach dem sie absolviert wurden, immer wieder auf die Hauptstrecken zurück. Die Gesamtlängen der Strecken bleiben auch mit Wahl der Alternativen jeweils unverändert.

Unsere Touren bieten jedem Fahrertyp etwas – von der Familientour bis zu den ambitionierten Mountainbiker/innen ist für jede/n eine Strecke im Angebot.

Einen schönen Radsporttag kann man dann bei einer warmen Suppe oder Bratwurst, bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien in der Mensa des Anne-Frank-Gymnasiums ausklingen lassen.