Termine

Terminkalender

Runde für Crosser und Gravel Bike - FÄLLT HEUTE LEIDER AUS
Samstag, 13. November 2021, 10:00
Aufrufe : 254
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Grund des für vormittags angesagten Dauerregen entfällt die heutige Trainingsrunde leider. Die Runde holen wir ein anderes Mal nach.

 

Treffpunkt: Schleuse Gelsenkirchen am Rhein-Herne Kanal - Gäste sind wieder herzlich Willkommen.

Aktuell sieht die Wetterlage für Samstag leider nicht so gut aus. Des weiteren planen wir für Sonntag die gemeinsame Teilnahme an der Gravel CTF in Waltrop. Aus diesen Gründen ist die geplante Runde am Samstag diese Woche ein wenig kürzer, mit der Mottbruch Halde haben wir aber auch einen "Höhepunkt" dabei, der erfahren werden will. Die Wege auf die Halde sind breit und für Jedermann gut zu fahren.

Strecke: circa 32 km

Wir haben ab sofort einen eigenen Komoot Account, über den ihr euch den geplanten Track für Samstag herunterladen könnt: https://www.komoot.de/user/rcbuer/tours (Gravel Tour Wittringen und zurück)