Termine

Terminkalender

Rennradtraining
Mittwoch, 21. Juni 2023, 18:00
Aufrufe : 6611
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeden Mittwochabend treffen wir uns zu gemeinsamen Trainingsausfahrten mit dem Rennrad am Ehrenmal in Marl-Polsum.

Start ist um 18.00 Uhr. Die Streckenlängen variieren zwischen 50 km bis 80 km entsprechend der Jahreszeit und den Witterungsbedingungen.

In der Regel sind Hubert und Andreas anwesend und wir fahren im mäßigen Tempo zusammen in einer Gruppe. Wenn genügend Anwesende vor Ort sind die auch mal eine zügige Runde absolvieren möchten, fährt Andreas mit den Jenigen auch gerne eine schnelle Runde. Da wir vorab geplante Strecken fahren, kann man sich auch immer aus der schnellen Gruppe zurück fallen lassen falls es doch zu zügig werden sollte, und fährt in der langsameren nachfolgenden Gruppe weiter.

Die Bekanntgabe der vorgesehenen Trainingsstrecken erfolgt 1 bis 2 Tage vor dem jeweiligen Mittwochstraining als GPX-File über unsere Whatapp-Chat-Gruppe des RC Buer.