Während in Melle viele Fahrer des Vereins beim OWL Cup starteten, entschieden sich Maria, Friedrich und Meik am zweiten Lauf des NRW Pumptrack Cups in Wuppertal teilzunehmen. Alle Drei machten ihre Sache sehr gut und gewannen ihre Vorläufe souverän und gingen mit der schnellsten Zeit jeweils in ihre Finalläufe. Auch hier wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und alle drei standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beim Endlauf in Essen am 10.09. geht es dann um den Gesamtsieg des Cups und zudem wird dort auch die Landesverbandsmeisterschaft im Pumptrack ausgefahren. Bis jetzt sieht es für unsere Fahrer sehr gut aus ... und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu, schließlich ist an dem Tag keine Parallelveranstaltung!

 

(Text + Fotos: Nadine Fuhrmann)