Wir haben am Samstag den 04. Februar 2023 für 2 Stunden die Halle bzw. die Radrennbahn in Kaarst-Büttgen gemietet.

Alle die Lust und Zeit haben, ob groß oder klein, egal ob mit oder ohne Erfahrungen mit dem Fahren eines Bahnrades auf der Bahn sind gerne und herzlich willkommen.

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr vor dem Sportforum Kaarst. Da sich Kaarst nicht gerade um die Ecke befindet, ist es sicherlich sinnvoll entsprechend der Teilnehmerzahl Fahrgemeinschaften zu bilden.

Von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr dürfen wir die Bahn benutzen. Der Preis pro Person beträgt 12,00 Euro pro Person. Passende Bahnräder können vor Ort für 7,00 Euro ausgeliehen werden. Die Teilnahme könnt Ihr in unserem Mitgliederportal buchen - sowohl die Teilnahmegebühr (12,00 €), als auch die eventuelle Leihgebühr für ein Bahnrad (7,00 €). Im Mitgliederportal findet Ihr auch noch weitere wichtige Infos zum geplanten gemeinsamen Bahnradfahren.

Bei Fragen oder für weitere Infos könnt Ihr Euch immer gerne an Andreas wenden.