Nach zweijähriger Zwangspause kamen am 06. Dezember wieder einmal viele Vereinsmitglieder und Eltern zu einer gemeinsamen, abteilungsübergreifenden Nikolausfeier in den Bikepark.

Vor dem gemütlichen Teil wurde es jedoch noch sportlich. Die BMX’er:innen nutzen den Bikepark für ein freies Training. MTB und Einrad führten in ihren Gruppen Dunkeltouren durch den Emscherbruch und Halde Hoheward durch. Wieder zurück am Bikepark erwartete alle selbstgebackene Kuchen, Kekse und Punsch.

Zwischendurch wurde den qualifizierten Radler:innen das Deutsche Radsport-Abzeichen für ihre sportlichen Leistungen im zurückliegendem Jahr verliehen.

Vereinspräsidient Uwe und stellv. Abteilungsleiterin Ina nutzen den festlichen Rahmen und lobten Familie Neumann, vertreten durch Bert, für ihr außerordentliches Engagement im Verein und insbesondere der Pflege des Bikeparks.