FB3355A0 284E 4441 9E8D AE3F2875ABAD 1 201 a

Startbereit bei der WWBT in Neuenrade: Julian, Henning, Jonas, Ben und (nicht im Bild, weil Fotograf) Thorsten M.

Am letzten Sonntag waren wieder die "üblichen Verdächtigen" mit ihren MTBs unterwegs. Dieses Mal in Neuenrade im Sauerland zum nun bereits schon 8. Lauf der WWBT 2023, bei winterlichen Temperaturen unter Null Grad und einer dünnen Puderschneedecke über der Landschaft. 

Jonas und Ben haben mit ihrem Start in Neuenrade bisher alle Läufe der WWBT absolviert und sind damit zielsicher auf dem Weg zu "Superfinishern" wie sie es selber nennen. Gleiches gilt für Thorsten T., der so früh gestartet und schnell war, dass von den Anderen nur das TT-Mobil und sein Eintrag auf dem Zettel der Mannschaftswertung von ihm gesehen wurde. Julian hat am Sonntag immerhin auch bereits seine fünfte Runde absolviert.

04A69264 ED36 49DE 913B E17B765A8265 1 201 a

Fahren ist gut - Kontrolle ist besser! 

Es war eine tolle Strecke, die trotz des kalten aber dafür sonnigen Wetters allen wieder viel Spaß gemacht hat. Dem TuS Neuenrade Radsport an dieser Stelle herzlichen Dank für die super Organisation.

Nun freuen wir uns auf das Finale am kommenden Sonntag in Iserlohn - dann voraussichtlich wieder in starker Besetzung.