In Rheinberg fand am Samstag der 1. Lauf des NRW Pumptrack Cups statt. Zahlreiche Fahrer des RC Buer trotzten der Hitze und gingen in verschiedenen Altersklassen an den Start. Nach zwei „Vorläufen“ standen die Finalteilnehmer fest. Auch hier zählte, wie in den Vorläufen, die beste Zeit und die Fahrer lieferten sich spannende Duelle. Am Ende stand in fast jeder Altersklasse ein RC Buer-Fahrer auf dem Treppchen. Meik und Maria konnten ihre Klasse sogar gewinnen und Lias wurde als jüngster Teilnehmer noch einmal gesondert geehrt. Alle waren schockverliebt!


Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Lauf am 27. August in Wuppertal. Und vielleicht hat der ein oder andere Fahrer auch noch Lust. Teilnehmen kann man in Wuppertal mit Bike oder Stuntscooter und die Anmeldung geht auch noch vor Ort – ansonsten auch online.

 

 

(Text + Fotos: Nadine Fuhrmann)