Am Freitag, 19. August fand die Jahreshauptversammlung des RC Buer statt. Rund 30 Mitglieder folgten der Einladung. Vereinspräsident Uwe führte durch die Veranstalung und gab einen Rückblick auf das Jahr 2021. Er betonte dabei noch einmal, wie gut der Verein die Corona-Krise verkraftet hat.

Ausscheidens Vorstandsmitglied Jürgen Hahn, der seinen Posten als Abteilungsleiter Rennrad an Andreas Fischer übergeben hat, wurde für sein Engagement geehrt; ebenfalls Oliver Fuhrmann, der nicht weiter als Abteilungsleiter BMX zur Verfügung steht. Seine Funktion haben Christoph Kania und Ina Zinkand übernommen. Uwe nutzte die Gelegenheit und ehrte auch Maria Fuhrmann, die bei der BMX WM den 4. Platz erreichte.