Bei tollem Spätherbstwetter fand heute die aus dem Januar verschobene CTF des RSV Gütersloh statt. Die Strecke führt von Gütersloh aus nach Westen und ist komplett flach. Abwechslung bieten einige Feld- und Wiesenwege, die bei dem trockenen Wetter sehr gut zu fahren waren. Lediglich einige tiefe Sandpassagen kosteten richtig Kraft, die bei mir aber schon gestern beim Training weitgehend aufgebraucht wurde. Ansonsten wurden viele schmale ashaltierte Wege in ländlicher Umgebung befahren. Es gab eine Verpflegungsstellen, die nach 12 km und dann auf dem Rückweg nach rund 42 km angefahren wurde. Das schönste Stück waren dann auf dem Rückweg ins Ziel einige Kilomter Singletrail entlang der Lutter, einem kleinen Fluß in einem Waldgebiet. Insgesamt haben sich 220 Radler in Gütersloh auf eine der 3 angebotenen Stecken begeben.