Arbeitsgruppe MTB bei R+H, Manfredstr. 2
Montag, 16. Februar 2015, 18:00 - 20:00
Aufrufe : 1001
Arbeitsgruppe MTB am Montag, 16.2.2015, 18:00 Uhr bei Ridderskamp+Hahn, Manfredstr. 2

Cross-Touren-Fahren ist angesagt, wie die tollen Teilnehmerzahlen bei der World-Winterbike-Trophy zeigen. An den tollen Zuwächsen der BMX-Gruppe in unserem Verein kann man auch erkennen, dass Kids Spaß haben an Cross & Action, daher könnte man mit wie auch immer gearteten MTB-Angeboten auch was für den Nachwuchs tun.

Insofern gab es auf der Jahreshauptversammlung den Vorschlag, eine Arbeitsgruppe MTB zu bilden, die überlegt, wie ein MTB-Angebot unseres Vereins aussehen könnte. Dazu möchte ich jeden, der daran Interesse hat, gern einladen. Am Montag, 16.2.2015, um 18:00 Uhr in der Kantine der Firma Ridderskamp+Hahn, Manfredstr. 2, Gelsenkirchen.

Es gibt Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat satt, Kaffee, Kakao, Softdrinks etc. - wir werden also nicht verhungern oder verdursten. Fahrräder können in einem abgeschlossenen Raum abgestellt werden.

Wer vorab schon Ideen hat, der soll mir diese bitte in kurzen Stichworten per E-Mail zusenden, dann kann ich schon mal etwas zum Thema sammeln. (juergenhahnATgmx.net)

Ansonsten freue ich mich auf eine nette Runde, bis Montag!
Ort Ridderskamp+Hahn, Manfredstr. 2