Sternfahrt zur NRW-CUP CTF Dinslaken (klick für Link)
Sonntag, 8. März 2015, 07:30 - 16:00
Aufrufe : 1027

Wir fahren mit einigen MTB-Freunden am Sonntag um 7:30 Uhr ab Meinhövel, Gelsenkirchen, zur NRW-CUP CTF nach Dinslaken, Ankunft dort etwa um 9:00 Uhr.  Frank will dort dann sogar richtig Strecke machen und sich noch die 70km-Runde vornehmen, einige werden wohl aber mit der kleinen oder mittleren Runde vorlieb nehmen, jedenfalls fahren wir gemeinsam den ersten Teil der Strecke, und einige werden wohl auch den Rückweg gemeinsam antreten.

Wir möchten als RC-Buer mit einigen Teilnehmern ein "nettes Bild" abgeben und würden uns über Vereinskleidung sehr freuen, fahren aber auch sehr gern mit anders Bekleideten, solange kein Logo eines Fußballvereins aus der Nähe von Lüdenscheid-Nord angebracht ist ;-)

Mit solchen Sportlern fahren wir selbstverständlich auch, aber vielleicht nicht ohne Kommentare ;-))

Hier der Link zur Fahrt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qsfxufxfwpuhkbhx

Herzliche Grüße, Jürgen