Termine

Terminkalender

Kiepenkerl-Marathon in Münster
Sonntag, 21. Mai 2017, 06:45 - 15:00
Aufrufe : 353
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag treffen wir uns kurz vor 7:00 Uhr zur frühen Startzeit in der Peter-Wust-Schule, Dingbängerweg 80, 48163 Münster-Mecklenbeck. Dort wartet der Kiepenkerl-Marathon auf uns - 210 km: Ca. 1.100 Höhenmeter (Baumberge, Schöppinger Berg). Wir sind die Strecke im letzten Jahr gefahren, sie war gut zu fahren und die Warmverpflegung, die unser Radkollege Pascal gekocht hatte, war ein besonderes Schmankerl.
Wir versuchen uns einer größeren Gruppe anzuschließen, die schön gleichmäßig einen Schnitt um die 28 km/h fährt. Wer mitkommen möchte, ist herzlich willkommen!

Weitere Infos und auch die Strecken findet ihr hier: http://www.rsv-muenster.de/abteilungen/radtouristik/kiepenkerl-rtf-marathon/

Ort Peter-Wust-Schule, Dingbängerweg 80, 48163 Münster-Mecklenbeck