Termine

Terminkalender

Geführte Permanente CTF
Samstag, 22. Juli 2017, 10:00
Aufrufe : 322
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir laden euch ein gemeinsam mit uns unsere Permanente CTF "Aug Christophs Spuren" abzufahren. Wir starten um 10:00 Uhr am Besucherzentrum des Landschaftsparks Hoheward, Werner-Heisenberg-Str. 14 in 45699 Herten (in umittelbarer Nähe vom Cafe Ewald).Parkplätze sind hier in ausreichender Anzahl vorhanden.

Die Runde beträgt 36 km, nach Abschluss der Bauarbeiten auf der Münsterstraße können wir die Runde wieder in gewohnten Umfang mit den Wegen zum Schloß Herten fahren. Je nach Anzahl der Teilnehmer fahren wir in unterschiedlichen Gruppen, damit jeder seine Geschwindigkeit fahren kann. Ein passendes Rad für die Trails auf der Halde Hoheward sollte genutzt werden. Gäste sind zu der Tour herzlich willkommen.