Termine

Terminkalender

Helferfahrt RTF "Von Buer zum Rhein" - Marathon
Samstag, 5. August 2017, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 400
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag fahren wir auf unserer Helferfahrt um 8:00 Uhr von Meinhövel in Buer aus los zu unserem Marathon "Von Buer zum Rhein".

Die flache Strecke ist 200km lang, wir machen drei Pausen, davon zwei an einem Verpflegungsfahrzeug und eine in Rees in einem Café am Rhein, in einem Tempo, bei dem alle mitkommen (beim letzten Mal waren wir mit drei Pausen 10h unterwegs).

Bis jetzt sind wir 8 Radfahrer, die mitfahren, dementsprechend werde ich Getränke und Verpflegung mitnehmen. Wer noch kurzfristig mitkommen möchte oder absagen muss kann mir ja kurz eine E-Mail
schicken, bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bis Samstag!

 

Viele Grüße, Jürgen

Ort Meinhövel, Buer