Termine

Terminkalender

CTF bei den Haardbikern
Sonntag, 7. April 2019, 09:00 - 16:00
Aufrufe : 124
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag starten wir auf der CTF der Haardbiker - Startzeit 9:00 Uhr (spätestens 8:30 da sein, es wird sicher voll), zusammen mit Ulli und mir, ganz gemütlich.
Bis jetzt sieht es nach herrlichem Wetter mit 17°C aus, also beste Bedingungen. Die Strecke führt durch die Haard und ist körperlich durchaus anspruchsvoll (=viele Höhenmeter, manche steile Steigungen) aber technisch gut zu bewältigen; am besten mit Mountainbike oder Cyclocrosser bzw. Gravelbike (aber nicht mit dem Trekkingrad) mit Geländereifenprofilen.
Die letzte Veranstaltung war ein echtes Schmankerl, wirklich gut organisiert und mit einer tollen Strecke.
GPX-Dateien gibt es dieses Mal nicht.

Ulli fährt die lange Strecke (65km, 920hm) - Jürgen die mittlere (40km, 680hm) oder lange, je nach Wetter und Kondition. Die CTF gehört zur Serie des NRW-CTF-CUP.
Startort ist die Dachsbergschule in Haltern Flaesheim.


Mehr Infos gibt es hier: CTF um den Dachsberg

 

Viele Grüße,

Jürgen