RTF beim RSV Düsseldorf Rath/Ratingen
Samstag, 14. August 2021, 09:30
Aufrufe : 246

Bei der RTF in Ratingen kann man sich ganz normal am Start anmelden. Uwe startet um 9:30 Uhr auf eine ruhige mittlere Capuccino Runde. Bei Interesse können wir gemeisam starten. Die Streckenteilung zur langen Runde ist erst nach mehr als der Hälfte der Strecke, so dass man lange zusammen fahren kann. Hier noch die Informationen des Vereins:

Liebe Vereinsvertreter,

die Genehmigung liegt vor, die Vorbereitungen laufen und gutes Wetter haben wir auch bestellt.

Wir freuen uns sehr, euch bei unserer RTF 'Dumeklemmer Klassiker' am Samstag, 14.08.2021 begrüßen zu können.

Es stehen 42, 76 und 112 km Strecken zur Verfügung, ein paar Höhenmeter haben wir auch für euch.

Das Anmeldeverfahren läuft 'old school' händisch. Alle weiteren Infos entnehmt bitte unserer Homepage https://www.radsport-rath-ratingen.de/rtf-august-2021.html.

Dort findet ihr auch einen Anmeldezettel, den ihr ausdrucken und ausgefüllt mitbringen könnt.

Start: ab 9:00 Uhr

Start/Ziel: Sporthalle am Schulzentrum Breitscheider Weg, White-Bear-Lake-Platz 35, 40885 Ratingen-Lintorf.