Weihnachtswanderung
Mittwoch, 29. Dezember 2021, 10:00
Aufrufe : 389

In diesem Jahr wollen wir zwischen den Feiertagen wieder unsere Weihnachtswanderung durchführen. Dabei soll es auf dem Hinweig von Essen-Werden nach Kettwig über den neuen Kettwiger Panoramsteig gehen, zuürck nehmen wir den flachen Weg an der Ruhr entlang. Die Strecke ist circa 19 km lang und kann hier eingesehen werden:

Treffpunkt in Essen-Werden: Einmündung Laupendahler Landstraße / Rittergasse um 10:00 Uhr. Wer möchte kann die Strecke auch deutlich abkürzen und den Rückweg von Kettwig nach Werden mit der S-Bahn absolvieren. Auf Grund der Corona Situaiton haben wir keinen Einkerschwung eingeplant, statt dessen hoffen wir auf schönes Wetter und legen dann eine Pause an der frischen Luft ein. Auch für diese Veranstaltung gilt die 2G Regel. Sollten wir eine größere Gruppe werden teilen wir uns in zwei Gruppen auf und gehen Zeit versetzt die Runde.