Termine

Terminkalender

EmscherOffRoad Social-Ride
Samstag, 2. März 2024, 10:00
Aufrufe : 4727
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind die Locals mitten aus dem Ruhrpott und zeigen Euch unser Revier abseits der Straßen. Daher seid Ihr bei unseren Social-OffRoad-Rides als Gäste jederzeit herzlich willkommen. Die Touren sind für Gravel und MTB XC geeignet und die Streckenlänge liegt meist zwischen 40 und 60 km. Wir fahren zügig, aber keiner bleibt zurück. 


Treffpunkt ist immer unser Bikepark, von dort starten wir regelmäßig Samstags um 10.00 Uhr unsere Rides. Für aktuelle Informationen was am jeweils nächsten Wochenende geplant ist und ob der Ride in der aktuellen Woche auch stattfindet, folgt in jedem Fall unserem Insta-Kanal @EmscherOffRoad und/oder umserem Strava-Club.

 
Adresse: 

Bikepark Gelsenkirchen

Im Emscherbruch 150

45892 Gelsenkirchen

Google Maps Link