Bundes-Radsport-Treffen 2023

Anmeldung:

Die Anmeldung zum BRT 2023 läuft über unsere eigene Software. Bitte beachtet, dass eure Buchungen immer manuell von uns bearbeitet werden müssen und es schon mal einen Tag dauern kann, bis ihr die Rechnung erhaltet. Damit die Buchung übersichtlich bleibt haben wir die Anmeldung nach RTF und Gravel aufgeteilt. Ein Wechsel der gebuchten Strecken von RTF zu Gravel und umgekehrt ist am Veranstaltungstag noch jederzeit möglich.

ANMELDUNG Radmarathon und RTF Tourenwoche

ANMELDUNG GRAVEL Tourenwoche

Ihr könnt entweder einzelne Tage oder die gesamte Tourenwoche buchen. Wenn ihr die gesamte Tourenwoche bucht müsst ihre eure Daten nur einmal eingeben. Der Radmarathon muss immer einzeln gebucht werden, allerdings könnt ihr dann die Tourenwoche in einem Block von Montag bis Samstag dazu buchen.

Startgeld:

Das Startgeld für die Tourenwoche (RTF, Radwandern, Gravel-Touren) beträgt:

• 7,00 € für BDR-Mitglieder* bei Voranmeldung
  • 9,00 € für Hobbyfahrer bei Voranmeldung
  • Voranmeldung möglich bis 12.07.2023
  • Stornierung von Voranmeldungen: bis 15.07.2023, Stornogebühr 10,00 €
  • Nachmeldegebühr: 2,00 € zusätzlich bei Anmeldung vor Ort.

Das Startgeld für den Radmarathon beträgt:

• 20,00 € für BDR-Mitglieder* bei Voranmeldung
  • 25,00 € für Hobbyfahrer bei Voranmeldung
  • Voranmeldung möglich bis 12.07.2023
  • Stornierung von Voranmeldungen: bis 15.07.2023, Stornogebühr 10,00 €
  • Nachmeldegebühr: 5,00 € zusätzlich bei Anmeldung vor Ort.

* der Nachweis einer aktuellen BDR-Mitgliedschaft ist vom Teilnehmer bei der Anmeldung vor Ort zu erbringen: Wertungskarte 2023, Lizenz 2023, Radwanderpass 2023, offizielle Mitgliedskarte des jeweiligen Landesverbandes

Keine Veranstaltung ohne offizielle Regeln:

Nachmeldungen am Start:

Nachmeldungen sind auch jeweils direkt am Start möglich. Damit es etwas schneller geht, einfach das Anmeldeformular selbst ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Das Anmeldeformular benötigen wir nur von denen, die such nicht bereits vorangemeldet haben und auch nicht die BDR App verweden. NRW'ler mit der BDR App können sich darüber einfach online nachmelden.